Auge: Icons laden nicht mehr

Beitrag lesen

Hallo

  • https://forum.selfhtml.org/images/cforum-voting-area-icons.svg#info-standard

Das müsste gehen, geht hier sowohl unter Linux als auch unter macOS, sowohl mit Firefox als auch mit Chrome. Welchen Browser benutzt du?

Dieses Bild fehlt auch bei mir immer noch. Auch nach Reload mit [STRG]+[F5] fehlt das Bild weiterhin. Firefox 68.0.2 unter Windows 10.

  • https://forum.selfhtml.org/images/bronze.png
  • https://forum.selfhtml.org/images/silver.png
  • https://forum.selfhtml.org/images/gold.png

✅ Fixed. Hatte die Bilder vor kurzem ausgetauscht gegen SVGs, die ich dann aber vergessen hatte auf der User-Seite auszuwechseln.

Die Medaillen sind bei mir nun wieder zu sehen.

Tschö, Auge

--
Ein echtes Alchimistenlabor musste voll mit Glasgefäßen sein, die so aussahen, als wären sie beim öffentlichen Schluckaufwettbewerb der Glasbläsergilde entstanden.
Hohle Köpfe von Terry Pratchett