Antwort an „Auge“ verfassen

Hallo

Dann sind die wieder am Zug und müssen überlegen, ob der Aufwand lohnt, wegen 15 Euro den Schuldigen zu ermitteln. Du lehnst dich erstmal entspannt zurück und wartest ab.

Dafür, dass hier der Datenschutz und insbsondere die DSGVO so oft hochgelobt und wichtig erachtet wird, wundert mich offen gesagt, dass es für deine Antwort noch keine Minuspunkte hagelt. Nichts gegen dich, wundert mich nur.

Mich wundert, wie du den Tip, entspannt zu bleiben, mit der DSGVO in Zusammenhang bringst und zudem, woraus du da einen Widerspruch konstruierst. Echt rätselhaft …

Tschö, Auge

--
Ein echtes Alchimistenlabor musste voll mit Glasgefäßen sein, die so aussahen, als wären sie beim öffentlichen Schluckaufwettbewerb der Glasbläsergilde entstanden.
Hohle Köpfe von Terry Pratchett
freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar

abbrechen