Antwort an „Henry“ verfassen

problematische Seite

Hallo Encoder,

Wenn ich wählen könnte ob die Behörden sich für ein paar Tage speichern wo ich gerade bin (und das dann auch wieder löschen - das muss gegeben sein) oder ob irgendwelche Geld-orientierten Internetdienste die man fälschlicherweise "sozial" nennt für immer und ewig jede Bewegung von mir aufzeichnen und in jeder Hinsicht auswerten, würde ich ersteres wählen.

Wenn ich zwischen Pest und Cholera wählen müsste, würde ich ein Antibiotika und mich von den Erregern fernhalten. Ginge politisch auch, was die Erreger betrifft, man kann ja wählen. 😉

Gruss
Henry

--
Meine Meinung zu DSGVO & Co:
„Principiis obsta. Sero medicina parata, cum mala per longas convaluere moras.“
freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar

abbrechen