Antwort an „Camping_RIDER“ verfassen

Aloha ;)

Meine Aussagen basieren auf über fünf Jahren "Forschung" und Messungen, während deine auf "Bauchgefühlen" zu basieren scheinen. Nimm's bitte nicht übel, aber ich habe die Fakten, Du vermutlich nur die Annahmen.

Wenn ich bereits deutlich lesbar „vermutlich“ schrieb ist das vermutlich so. Ich habe ja auch nie etwas anderes behauptet, als dass das Annahmen sind. Dass die Telekom tatsächlich alle Verteilerstellen notstromversorgt war mir auch tatsächlich neu. In allem anderen unterscheidet sich das, was ich schrieb, ja auch nicht von dem, was du schriebst.

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller
# Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # Selfcode: sh:) fo:) ch:| rl:) br:^ n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[
freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar

abbrechen