Antwort an „TS“ verfassen

Hello Rider,

Meine Aussagen basieren auf über fünf Jahren "Forschung" und Messungen, während deine auf "Bauchgefühlen" zu basieren scheinen. Nimm's bitte nicht übel, aber ich habe die Fakten, Du vermutlich nur die Annahmen.

Wenn ich bereits deutlich lesbar „vermutlich“ schrieb ist das vermutlich so. Ich habe ja auch nie etwas anderes behauptet, als dass das Annahmen sind. Dass die Telekom tatsächlich alle Verteilerstellen notstromversorgt war mir auch tatsächlich neu. In allem anderen unterscheidet sich das, was ich schrieb, ja auch nicht von dem, was du schriebst.

Das ist eben das Los der Horizontalkommunikation, die aber mMn ein Element der Demokratie sein sollte. Der Eine hat Beobachtungen und Erfahrungen, der Nächste hat Ideen, und noch Eine hat Visionen. Und wer auch immer stellt einfach Behauptungen auf, usw. Diese ganzen Informationen muss man nun sortieren und gewichten.

In Diktaturen und religiösen Gruppen ist das einfacher. Da ist das einfach so, wie irgendwer irgendwann bestimmt hat und wird vertikal oktruiert. Diskussion unmöglich.

Es lebe die freie Gesellschaft!

Glück Auf
Tom vom Berg

--
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
Das Leben selbst ist der Sinn.
freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar

abbrechen