Antwort an „Der Martin“ verfassen

Hallo,

Paketverfolgung funktioniert,

Ja. Auch gestern.

Ein "DHL-Paket" (Nicht: "DHL-Express") kam heute innerhalb von 24 Stunden nach Versand und exakt innerhalb des per Email angekündigten Zeitraumes an. Das ist allerdings neu.

in der Tat, ja. Meine Erfahrung ist, dass die Informationen zum Online-Tracking bei DHL oft mit bis zu 24h Verspätung erst gemeldet werden. Will heißen: Am Mittwoch bekomme ich in der Regel die Info, dass die Sendung am Dienstagmorgen auf das Zustellfahrzeug verladen worden sei. Zu der Zeit habe ich das Paket meist schon erhalten.

Aber andere Paketdienste (Herpes, DPD) sind da auch nicht wirklich besser.

Ciao,
 Martin

--
Computer müssen weiblich sein: Eigensinnig, schwer zu durchschauen, immer für Überraschungen gut - aber man möchte sie nicht missen.
freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar

abbrechen