Felix Riesterer: selfHTML App wäre doch eine durchschlagende Erfolgsidee

Beitrag lesen

Lieber Rolf,

für uns nicht stemmbar, und es hat zu wenig Nutzen.

wir haben einen Weg gefunden (dank @dedlfix), wie wir das Wiki als "offline-Version" automatisiert erstellen können. Wenn man neben den redaktionellen Inhalten die Schlagwortsuche einer Windows-Hilfedatei ebenso automatisiert erstellen lassen könnte, hätte eine solche Datei durchaus einen Nutzen. Aber da ich nicht weiß, mit welcher Rendering-Engine die HTML-Dokumente angezeigt werden und ob da überhaupt JavaScript ausgeführt werden kann, halte ich die Beispiele nur sehr beschränkt Windows-Hilfe-fähig.

Was unsere dafür zu geringe Man-Power angeht, stimme ich Dir voll und ganz zu. Wir benötigen händeringend mehr Mitarbeit im Wiki. Da sind solche Kinkerlitzchen wie die geforderte Windows-Hilfedatei nur ein Luxus.

Liebe Grüße,

Felix Riesterer.