Auge: Wo kann ich meinen Namen ändern

Beitrag lesen

Hallo

Oder übersehe ich etwas?

Nein, du übersiehst nichts. Das ist working as intended. Es ist gewünscht, dass Benutzer ihren Namen beibehalten.

Da hat die Erwartung aber nicht einkalkuliert, dass sich manchmal verschiedene Personen einen Rechner teilen. 😉

Wer sich seinen Rechner mit anderen teilt, sollte über über eigene Benutzerprofile oder zumindest Browserprofile Gedanken machen und diese Überlegungen nicht auf die aufgerufenen Websites auslagern.

Wenn einer der Benutzer Login-Daten im Browser speichert, kann er sich ja auch nicht darauf verlassen, dass der oder die anderen Benutzer die betreffende Seite nie aufrufen, damit sie nicht an die Login-Daten kommen.

Tschö, Auge

--
Ein echtes Alchimistenlabor musste voll mit Glasgefäßen sein, die so aussahen, als wären sie beim öffentlichen Schluckaufwettbewerb der Glasbläsergilde entstanden.
Hohle Köpfe von Terry Pratchett