Antwort an „Der Martin“ verfassen

Hallo Felix,

ist das erst seit heute so? Ich hatte Threads ausgeblendet, weil sie mich nicht interessieren. Nun erscheinen sie aber unter "alle Foren", wenn jemand darin einen neuen Post abgesetzt hat.

Kann das jemand bestätigen?

ich hatte vor ein paar Tagen auch mal den Eindruck, dass ein Thread, den ich eigentlich ausgeblendet hatte, plötzlich wieder da war. Und zwar genau in dem Forum, in dem er auch erstellt war (ich meine, es war Meta).

Ich war mir aber im Nachhinein nicht mehr sicher, ob ich ihn wirklich ausgeblendet oder nur als komplett gelesen markiert hatte.

Schönen Sonntag,
 Martin

--
Ein Tag, an dem du nicht wenigstens einmal gelacht hast, ist ein verlorener Tag.
freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar

abbrechen