Antwort an „Camping_RIDER“ verfassen

Aloha ;)

ich versteh Dich nicht.

Was genau verstehst du denn nicht?

Gab hierzu schon mal eine Info und Information im Forum? Dann habe ich die übersehen.

Meine Nachfrage war schon ernst gemeint. Wenn du das einfach geschrieben hast, um darüber zu informieren, ist das doch voll okay. Ich wusste nur einfach deine Intention nicht und hab deshalb nachgefragt.

Ich bitte um Entschuldigung.

Dafür gibt es keinen Grund. Habe ich dich irgendwo angegriffen? Ich habe nur nachgehakt, ob du zusätzlich zur Information über die Sache noch auf was bestimmtes raus wolltest, weil mir das tatsächlich nicht klar war.

Mich interessiert das, wie man sich als Webmaster und IT-(Mit-)Verantwortlicher in Schulen verhalten sollte.

Ja, warum auch nicht? Mich auch. Dass das mit den Clouddiensten eigentlich schon eine Weile gegessen sein sollte schmälert ja nicht den Informationsgehalt deines Beitrags.

Wenn nicht, empfinde ich dein Posting als extrem unverschämt!

Was war denn an meinem Posting unverschämt?

Was fällt Dir eigentlich ein, mich dauernd zu gängeln und abzuwerten?

Du gehst von einem wenn-nicht-Satz, der richtigerweise Spielraum lässt, und ohne mir die Möglichkeit zu lassen, etwas zu erwidern, direkt dazu über, mir etwas vorzuwerfen, was ich nebenbei nicht getan habe? That escalated quickly. Es wäre schön, wenn du etwas mehr auf dem Teppich bleiben würdest. Ich habe mehrfach darum gebeten, dass du mit mir auf der Sachebene kommunizierst, auf der ich auch geblieben bin. Ich verstehe nicht, warum du mir schon wieder persönlich Vorwürfe machst.

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller
# Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # Selfcode: sh:) fo:) ch:| rl:) br:^ n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[
freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar

abbrechen