Camping_RIDER: Das Forum hat Geburtstag

Beitrag lesen

Aloha ;)

Wird Zeit für den langgeplanten Betriebssystem-Wechsel.

meinst du womöglich einen Wechsel von Windows hin zu einem Betriebssystem?

Ja, ich bin ja teilweise schon eine ganze Weile auf Linux Mint umgezogen.

Mein Haupt-Arbeitsgerät fehlt allerdings noch, da läuft noch Windows 7 - eigentlich so gut wie nur deshalb, weil ich immer noch viel zu viele ungespielte Windows-Spiele besitze (Relikte vieler Steam-Sales, ich kauf schon seit Jahren keine neuen mehr) und daran arbeite, die Stück für Stück durchzubekommen, bevor ich endlich auch da umziehen kann.

Ich werde vermutlich den Umzug tatsächlich sogar noch ein wenig früher vollziehen und einige der Spiele dann vermutlich eben via Virtueller Maschine nachholen - grad die, die nicht so eklatant viel Leistung brauchen.

Dass ich nie auf Windows 10 umsteigen werde habe ich mir schon ewig vorgenommen; daran wird sich auch nichts ändern.

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller
# Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # Selfcode: sh:) fo:) ch:| rl:) br:^ n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[