TS: Danke!

Beitrag lesen

Hello CK,

Nochmal zur Erinnerung: die Public Beta läuft bereits seit einer Weile 😉

Dass so wenig darin gespielt wurde, nur geguckt, sehe ich persönlich als Vertrauensbeweis für Dich. "Es hätt noch imhmer jot jejange" sagt man wohl mancherorts im Vertrauen auf seinen jeweiligen Gott und die Fachleute.

Danke Dir also nochmal für die viele Arbeit!


Bei dieser Gelegenheit möchte ich mal die Frage aufwerfen, was eine zusätzliche Kathegorie "Suche, Biete", in der semiprofessionelle Angebote/Gesuche ür An- Verkauf, Jobs, Zusammenarbeit, Unternehemensgründung usw. **für Fördermitglieder** (und Mitglieder) an Arbeit bereiten würde?  

Da müsste man dann ggf. ein paar mehr Stammdatem erfassen. Moderiert werden könnte das wie bisher.  

Die Frage richtet sich, falls technisch möglich, selbstverständlich an den ganzen Verein und müsste dort diskutiert werden.

 


 






  
Glück Auf  
Tom vom Berg   


-- 
 Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!     
 Das Leben selbst ist der Sinn.