Antwort an „Christian Kruse“ verfassen

Hallo Martin,

die Umstellung ist soweit durch: hier läuft jetzt das Classic Forum V5.

scheint so, als wäe die Migration doch nicht ganz so trivial gewesen.

Es gab noch den ein oder anderen Bug, der sich erst mit erhötem Traffic gezeigt hat, ja. Und nach ein paar Stunden Laufzeit bin ich erstmal joggen gegangen und natürlich ist genau in der Zeit etwas kaputt gegangen 😉 Murphy und so.

Die Meldung kommt übrigens jetzt immer noch beim Aufruf der Benutzer-Einstellungen.

Du bekommst beim Aufrufen der User-Einstellungen einen 502? Sicher?

  • Die Einstellung, dass die ganze Threadliste auf einer Seite angezeigt wird, nicht paginiert.

Das ist halt eine Frage der Resourcen. Statt z.B. 10 Threads müssen dann 100 Threads gerendert werden. Das ist ungleich teurer.

  • Die Möglichkeit, anstatt der Live-Vorschau wieder die herkömmliche Funktionalität zu bekommen (also mit Klick auf Vorschau-Button).

Das wird es wohl nicht mehr geben.

Ansonsten: Danke für all die Arbeit, die du hier unermüdlich investierst!

👍 gerne 😀

Fehler gerne bei Github melden

Dann müsste man da aber einen Account haben.

Den kann man sich da machen 😀

PS: Mit der Zeitzone des neuen Server stimmt irgendwas noch nicht. Die Erstellungszeit der Beiträge wird mir in UTC angezeigt (aber ohne Kennzeichnung).

Ist mir auch gerade aufgefallen, ja… mal schauen, was da das Problem genau ist.

LG,
CK

freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar

abbrechen