Antwort an „Der Martin“ verfassen

Hallo,

Die Meldung kommt übrigens jetzt immer noch beim Aufruf der Benutzer-Einstellungen.

Du bekommst beim Aufrufen der User-Einstellungen einen 502? Sicher?

jetzt nicht mehr, aber ein paar Minuten lang war das so, etwa um die Zeit, als ich den vorangegangenen Beitrag geschrieben habe.

  • Die Einstellung, dass die ganze Threadliste auf einer Seite angezeigt wird, nicht paginiert.

Das ist halt eine Frage der Resourcen. Statt z.B. 10 Threads müssen dann 100 Threads gerendert werden. Das ist ungleich teurer.

Ja. Aber das war doch in der V4.x auch schon so. Und trotzdem ...?

  • Die Möglichkeit, anstatt der Live-Vorschau wieder die herkömmliche Funktionalität zu bekommen (also mit Klick auf Vorschau-Button).

Das wird es wohl nicht mehr geben.

Oh. Das ist sehr schade. Das hat mich damals beim Launch von CForum4 ziemlich gestört, und ich war sehr froh, als du dann auf Wunsch ein Fallback auf die alte Lösung angeboten hast. Gut, ich kann das Vorschaufeld aus dem sichtbaren Bereich raus scrollen, aber das ist IMO nur ein Notbehelf.

Das gleiche gilt für das Nachladen neuer Beiträge in der Hauptseite. Mich stört das, wenn sich irgendwo angezeigte Inhalte ändern, ohne dass ich explizit danach gefragt habe.

Fehler gerne bei Github melden

Dann müsste man da aber einen Account haben.

Den kann man sich da machen 😀

Kann man. Will man aber vielleicht nicht.

PS: Mit der Zeitzone des neuen Server stimmt irgendwas noch nicht. Die Erstellungszeit der Beiträge wird mir in UTC angezeigt (aber ohne Kennzeichnung).

Ist mir auch gerade aufgefallen, ja… mal schauen, was da das Problem genau ist.

Bis demnächst,
 Martin

--
Ein Tag, an dem du nicht wenigstens einmal gelacht hast, ist ein verlorener Tag.
freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar

abbrechen