Antwort an „Der Martin“ verfassen

Moin,

Wie bereits mehrfach gesagt: FLOSS-Projekte leben von konstruktiver Kritik. Ich finde Kritik „das ist scheisse/kaputt“ nicht gut, weil ich idR damit nichts anfangen kann.

logisch, das ist ja auch ... hmm, ja, Kritik, aber alles andere als konstruktiv. Konstruktive Kritik heißt für mich, ein Problem oder eine Schwäche sachlich und präzise zu beschreiben, vielleicht sogar mit einem Vorschlag, wie man es besser machen könnte.

„das ist scheisse“ ist dann halt überhaupt nicht hilfreich

Eben. Das ist einfach nur dummes Gemecker.

Deshalb keine Scheu!

Ich habe keine Hemmungen, mich zu äußern, wenn mir was auffällt. Aber vorher versuche ich eigentlich immer auszuschließen, dass das Problem auf meiner Seite des Zauns liegt.

Schönen Tag noch,
 Martin

--
Nur den frühen Vogel frisst der Wurm.
freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar

abbrechen