Antwort an „Der Martin“ verfassen

Mahlzeit ...

  • Die Einstellung, dass die ganze Threadliste auf einer Seite angezeigt wird, nicht paginiert.

Das ist halt eine Frage der Resourcen. Statt z.B. 10 Threads müssen dann 100 Threads gerendert werden. Das ist ungleich teurer.

Ja. Aber das war doch in der V4.x auch schon so. Und trotzdem ...?

In V4 war das ein ernstes Performance-Problem 😀 der einzige Grund, dass ich das eingeschaltet gelassen habe ist, dass das kaum einer benutzt hat.

überrascht mich eigentlich.

Nichtsdestotrotz habe ich das jetzt wieder eingebaut.

Thanks a lot!

Mal im Auge behalten, inwieweit das die Performance beeinflusst.

Vermutlich wenig. Wenn ich auch künftig wieder fast der einzige bin, der das nutzt ...
Kostet es denn weniger Rechenleistung, wenn fast alle Threads zusammengeklappt sind? Oder macht das keinen Unterschied?

Wirklich "viel" wird es auch bei mir nur, wenn ich in die Moderatoren-Ansicht umschalte. Und gerade dann ist/war die Paginierung besonders lästig, weil das Blättern mit den Buttons am Seitenanfang bzw. -ende jedesmal den Paramter view_all=true vergisst.

Ciao,
 Martin

--
Ein Tag, an dem du nicht wenigstens einmal gelacht hast, ist ein verlorener Tag.
freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar

abbrechen