Antwort an „Mitleser“ verfassen

Übersicht Threads

Die Tage habe ich mich einige Male gefragt, was es mit dem rechten Balken in manchen Threads in der Übersicht auf sich hat. Bis mir nun aufgefallen ist, dass der Balken je nach Größe des Viewports in Kombination mit der oberen Leiste entsteht. Wenn die obere Leiste "breit genug" ist und die Viewportgrenze erreicht, dann entsteht dieser rechte Balken. Ist die Leiste noch etwas breiter als in dem Screen, dann entsteht ein Umbruch und der Effekt ist weg.

Das ist überhaupt nicht weiter tragisch, aber zumindest bei mir erzeugte es die Fragestellung, was dieser Balken bedeuten soll - obwohl er ja offensichtlich gar keine Intention hat.

Schönen Sonntag!

freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar

abbrechen