Antwort an „Rolf B“ verfassen

Hallo Tom,

bevor ich das ins Github niese: welche Art von automatischer Ergänzung meinst Du? Ist das etwas browserspezifisches? Ich kann es weder mit Chrome noch Firefox nachvollziehen (unter Win7).

Wenn ich in der Tag-Zeile "wiki" eintippe, sehe ich im Dropdown nur die Zeile wiki, und nirgends selfhtml-wiki.

Ich sehe etwas anders (was mich schon öfter genervt hat): Ich tippe "java" ein, das Dropdown steht auf javascript, ich bin einverstanden und drücke TAB - aber nein, nicht die Dropdown-Auswahl wird übernommen sondern der Feldinhalt.

Wenn Dein Browser bei Eingabe von wiki aus irgendeiner Historie "selfhtml-wiki" ergänzt, könnte das ein ähnlicher Effekt sein.

Rolf

--
sumpsi - posui - clusi
freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar

abbrechen