Antwort an „TS“ verfassen

Hello Rolf,

bevor ich das ins Github niese: welche Art von automatischer Ergänzung meinst Du? Ist das etwas browserspezifisches? Ich kann es weder mit Chrome noch Firefox nachvollziehen (unter Win7).

Wenn ich in der Tag-Zeile "wiki" eintippe, sehe ich im Dropdown nur die Zeile wiki, und nirgends selfhtml-wiki.

Ich sehe etwas anders (was mich schon öfter genervt hat): Ich tippe "java" ein, das Dropdown steht auf javascript, ich bin einverstanden und drücke TAB - aber nein, nicht die Dropdown-Auswahl wird übernommen sondern der Feldinhalt.

Wenn Dein Browser bei Eingabe von wiki aus irgendeiner Historie "selfhtml-wiki" ergänzt, könnte das ein ähnlicher Effekt sein.

Ich sitze jetzt mal wieder am Desktop und probiere es gleich nochmal.

Ausgefüllt hatte ich: zu diesem Forum, error, wiki.
Dann habe ich auf speichern geklickt. Rote Fehlermeldung erschien oben ganz kurz, nicht lange genug, um sie lesen zu können. Danach erstmal großes Wundern (natürlich nur beim ersten Mal), Rollen, Suchen, Guchen, ...

Aha! Folgender Screenshot:

Fehler bei Tag-Ersetzung

Der Fehler wird also erst durch den Speicherversuch erzeugt.

Zusatzbitte

Bei dieser Gelegenheit nochmals meine Bitte: Einen Rand oder Schatten oder Ähnliches um hochgeleadene Bilder herum legen. Man erkennt sonst manchmal überhaupt nicht mehr, was der Text und was das Bild ist...

Glück Auf
Tom vom Berg

--
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
Das Leben selbst ist der Sinn.
freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar

abbrechen