Antwort an „Rolf B“ verfassen

Hallo TS,

kann ich im iPad-Simulator von Chrome bestätigen. Allerdings führt mein CSS Studium nur zu Kopfschmerztabletten, aber nicht zu einer Erkenntnis, was die Breite des Thread-Index limitiert. Eigentlich gibt's da ein div, das so breit ist wie der iPad-Bildschirm, aber der Thread-Index, der inline-block darin liegt, ragt einfach rechts drüber hinaus. Der linke Offset nimmt brav um 31 Pixel pro Nesting-Level zu (2,5em Padding und -1.irgendwas EM Margin) - keine Ahnung warum Christian das so kompliziert gemacht hat. Aber nimmt man es einfach mal weg, bleibt das Problem erhalten, das ist also nicht die Ursache. Keine Ahnung was da passiert.

Ohne einen überbreiten Bildschirm (bzw. mehrere davon) ist die Diagnose ohnehin schwer - die Listenschachtelung ist abenteuerlich 😀

Rolf

--
sumpsi - posui - clusi
freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar

abbrechen