Antwort an „Christian Kruse“ verfassen

Hallo Martin,

Aber etwas ganz anderes: Auf der Übersichtsseite https://forum.selfhtml.org/ sind ja immer die drei neuesten Einträge aus jedem Forum gelistet. Da steht dann als Zeitangabe zum Beispiel:

letzter Beitrag vor 17 Minuten

Diese Angabe ist nur in dem Moment korrekt, wenn ich die Seite eben neu geladen habe. Gehe ich dann mal kurz weg und bin nach ein paar Minuten zurück am Gerät, steht da immer noch "vor 17 Minuten". Nur dass das jetzt nicht mehr stimmt.

Das macht ja nichts. Es ist nur eine ungefähre Zeitangabe. 17 Minuten stimmt ja auch nicht, es ist gerundet.

Nichtsdestotrotz habe ich zusätzlich mal testweise die Uhrzeit bzw. Datum und Uhrzeit mit eingeblendet; mal sehen, ob es jemandem auffällt.

LG,
CK

freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar

abbrechen