Der Martin: Suche in Zitaten führt zu Suchseite mit angehaktem SELFHTML-Forum anstelle der Zitatesammlung

Beitrag lesen

Hallo Felix,

auch für dich: bitte Fehler bei Github melden. Danke.

dort habe ich keinen Account. Warum auch? Und ohne einen solchen geht es ja leider nicht - anders als hier im Forum.

meine Rede. Wenn man sowas wie einen Bugtracker hat, in dem jeder auch ohne Anmeldung neu gefundene Bugs (oder Feature Requests) eintragen kann, okay. Dann darf man IMO auch verlangen, dass vorzugsweise diese Möglichkeit genutzt wird.

Ich finde es aber nicht in Ordnung, die Teilnehmer, die Bugs oder Schwächen melden wollen, zu einer Anmeldung bei einem Drittanbieter zu zwingen. Erst recht nicht, wenn man, wie hier, schon eine super funktionierende Kommunikationsplattform hat.

Schönes Wochenende,
 Martin

--
Ein Tag, an dem du nicht wenigstens einmal gelacht hast, ist ein verlorener Tag.