Antwort an „Gunnar Bittersmann“ verfassen

problematische Seite

@@Felix Riesterer

Liebe Mitlesende,

aus aktuellem Anlass (das heißt @Camping_RIDER und ich sind gerade drüber gestolpert) gibt es jetzt ein Tutorial dafür: Webseitenvorschau in Messenger Apps

Den Zeilenumbruch fehlenden Zeilenumbruch zwischen „formuliert sind.“ und dem Bild hab ich mal eben gefixt.

Das zu berichtigen überlasse ich dir: „der abweichend vom üblichen Schema nicht als name-Attribut, sondern als property-Attribut notiert wird:“

Abweichend vom üblichen Schema?? property ist völlig normales übliches RDFa. Und die Syntax property vs. name hat nichts mit dem Vokabular (Open Graph vs. Dublin Core) zu tun; man kann durchaus auch Dublin Core in RDFa notieren.

LLAP 🖖

--
„Wer durch Wissen und Erfahrung der Klügere ist, der sollte nicht nachgeben. Und nicht aufgeben.“ —Kurt Weidemann

Folgende Beiträge verweisen auf diesen Beitrag:

freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar

abbrechen