problematische Seite

@@Felix Riesterer

gerade bei W3C nach der Spec geschaut - und nicht auf Anhieb gefunden. Keine Ahnung wer deren Zielgruppe ist, aber ich offensichtlich nicht. Wenigstens habe ich dort ein Cheatsheet gefunden, welches auch kein property-Element kennt.

Na sowas. ARIA-Attribute auch nicht. Das main-Element auch nicht. 2009. Na sowas.

Wenn man schon einen Spickzettel rausholt, sollte man sicher sein, dass es ein aktueller ist und nicht einer, den man noch vom vorvorigen Schuljahr in der Hosentasche hatte.

Mich hat’s keine drei Sekunden gekostet, HTML+RDFa 1.1 zu finden. Besonders interessant vermutlich Kapitel 4: Extensions to the HTML5 Syntax.

LLAP 🖖

-- „Wer durch Wissen und Erfahrung der Klügere ist, der sollte nicht nachgeben. Und nicht aufgeben.“ —Kurt Weidemann
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar

Vorschau (Nachricht wird im Forum „Meta“ erscheinen)

  • Keine Tag-Vorschläge verfügbar
  • keine Tags vergeben

abbrechen