problematische Seite

@@Camping_RIDER

Formulierungsvorschlag zur Güte:

der abweichend vom in HTML üblichen Schema nicht als name-Attribut, sondern gemäß der RDFa-Spezifikation als property-Attribut notiert wird:

Kling irgendwie immer noch so, als sei RDFa in HTML unüblich.

der abweichend vom HTML-Schema …?

Aber wenn ich eine passende Formulierung parat hätte ohne tiefgehend in den Artikel einzugreifen, dann hätte ich das im Wiki schon selbst geändert.

(inklusive Verlinkung von RDFa auf den entsprechenden Artikel)

Kann nicht schaden.

LLAP 🖖

-- „Wer durch Wissen und Erfahrung der Klügere ist, der sollte nicht nachgeben. Und nicht aufgeben.“ —Kurt Weidemann
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar

Vorschau (Nachricht wird im Forum „Meta“ erscheinen)

  • Keine Tag-Vorschläge verfügbar
  • keine Tags vergeben

abbrechen