Antwort an „Felix Riesterer“ verfassen

problematische Seite

Lieber Gunnar,

Wenn man schon einen Spickzettel rausholt, sollte man sicher sein, dass es ein aktueller ist und nicht einer, den man noch vom vorvorigen Schuljahr in der Hosentasche hatte.

das ist völlig richtig. Warum aber finde ich auf der Homepage des W3C keinen klar sichtbaren Link, der mich zu den Specs führt? Das ist meine Kritik. Hätte ich die zeitgemäße Hilfe sofort gefunden (ich probierte sogar die Suchfunktion, die dann bei DuckDuckGo landete), hätte ich keine veraltete Hilfeseite (alias Spickzettel) benutzt.

In unserem Wiki werden wenigstens hilfreiche Trefferseiten gefunden, wenn ich "meta" als Suchbegriff eingebe...

Liebe Grüße,

Felix Riesterer.

freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar

abbrechen