Camping_RIDER: Discord Kommunikationstest

Beitrag lesen

Aloha ;)

Wann könnten wir denn einen Kommunikationstest durchführen?

Gibts hier schon genauere Informationen?

Ich habe den Link zu unserem Discord-Server in die Ankündigung eingepflegt, außerdem die offizielle Hilfe verlinkt, falls es zu Problemen in der Bedienung kommen sollte.

Ich rechne allerdings nicht damit - die Bedienung sowohl der Web-Version im Browser als auch der nativen Anwendung sind erstens so gut wie identisch und zweitens sehr intuitiv.

Ich würde auch gerne teilnehmen, soweit das als Gast möglich ist.

Klar, wir freuen uns über rege Teilnahme!

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller
# Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # Selfcode: sh:) fo:) ch:| rl:) br:^ n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[