Henry: Sperrabstimmung

Beitrag lesen

Hallo,

Sorry aber so wie ich das sehe, gehts hier um was anderes, kann mich aber auch irren.

wie ich sehe gibts hier ein Sperrabstimmung. Ich selbst habe ja schon meine Bedenken geäußert, finde aber aus zweierlei Gründen gut, wenn der Thread erhalten bleibt.

  1. Sollte sich das als Spam herausstellen, wäre es gut wenn dieser Beitrag und der Bezug in den Suchmaschinen gefunden wird, um andere vor disem konkreten Fall zu warnen, wie auch solche Möglichkeiten global aufzuzeigen.

  2. Sollte es sich doch als legitim herausstellen, passt das sicherlich nicht zu der Vielzahl Foren, wo es ebenso eingetragen wurde, zu Selfhtml passt die Thematik aber schon.

Nebenbei, ich habe Christiane Eichenberg angeschrieben umd die Echtheit zu verifizieren. Bisher allerdings leider noch keine Antwort. Daher meine Bitte, wartet noch mit der Sperrung.

Gruss
Henry

--
Meine Meinung zu DSGVO & Co:
„Principiis obsta. Sero medicina parata, cum mala per longas convaluere moras.“