Henry: Beispiel Ralf Stegner, fährt selbst S-Klasse Ungetüm und will SUV höher besteuern

Beitrag lesen

Hallo Henry,

wenn man weiß wer so denkt auch von Medien, Politikern, Konzernen genutzt werden und vielleicht dadurch missbraucht werden, so nach dem Motto ist ja der Wille/Meinung vieler...

Ein aktuelles Beispiel zeigt mal wieder, wie die aktuelle Meinung genutzt wird um Politik zu machen. Unabhängig, was man selbst zu dem Thema denkt, dieser Politiker ... (schreib ich mal lieber nicht was ich schreiben möchte).

Ausgerechnet Ralf Stegner, der selbst ständig mit einem 2 Tonnen Ungetüm unterwegs ist, wagt es sich so zu ereifern. Die meisten SUV wiegen weniger haben einen geringeren Verbrauch und schwächere Motoren. Seltsam mal wieder, dass die Medien das nicht auch mal recherchieren, wenn sie solche Statements verbreiten. Es müssten ihn doch jetzt nur mal zwei bis drei renommierte Medien bloßstellen, aber nein… passiert natürlich nicht.

Gruss
Henry

--
Meine Meinung zu DSGVO & Co:
„Principiis obsta. Sero medicina parata, cum mala per longas convaluere moras.“