derdicki: Bug in der Suche

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallihallo!

Ich habe soeben die Suchfunktion bemüht, und bin dabei über einen Bug gestolpert. Gesucht habe ich nach "upload" im SelfHTML Forum, Start- und Enddatum habe ich auf Standard gelassen.

Zum Fehler: Es gibt aktuell 331 Treffer, verteilt auf viele Seiten. Leider ist die Pagination ab Seite 2 "kaputt". Ich habe den Link von Seite 2 zu Seite 3 mal als problematische Seite eingetragen.

"Kaputt" bedeutet hier, dass man von Seite 2 aus immer wieder auf Seite 2 landet, egal welche Seitenzahl man anwählt. Wie man an der "problematischen Seite" sehen kann, ist zwar ganz am Anfang der Parameter "p=3" vorhanden, aber direkt nach dem "utf8=[haken]" wird er wieder durch "p=2" überschrieben.

Ich hoffe, die Angaben reichen, um den Fehler lokalisieren zu können.

Beste Grüsse, Tobias Hahner