tag:forum.selfhtml.org,2005:/self Ticket-System. – Meta-Forum (read only) 2009-12-06T13:24:24Z https://forum.selfhtml.org/meta/2009/dec/6/ticket-system/1412422#m1412422 Texter mit x 2009-12-06T13:24:24Z 2009-12-06T13:24:24Z Ticket-System. <p>-1. Warum wird man darüber aufgeklärt, was man wie (nicht) ausfüllen soll aber nicht darüber, daß cookies benötigt werden?</p> <p>Was mir nicht gelang abzusenden:</p> <p>Create New Ticket</p> <p>Your email or username: Texter mit x</p> <p>Short summary: usability ohne javascript</p> <p>Full description (you may use WikiFormatting here):<br> 0. Warum muß ich das Ticket jetzt schon zum dritten Mal ausfüllen? Ich benutze ein Formular, warum ist dann für die Vorschau ein Cookie nötig?</p> <p>1. Bereitstellung der Formulare, wie z.B. für die Verlinkung, beim Erstellen von Beiträgen, auch ohne javascript (mit popup?! um das Ergebnis nur noch in den Beitrag kopieren zu müssen).</p> <p>PS.: Eingabe der url und des Linktextes in _einem_ Formular, damit man nicht auf die Reihenfolge achten muß in der man das was verarbeitet werden soll in den Zwischenspeicher nimmt.</p> <p>2. Eine Checkbox am Formular für neue Beiträge für die Aktivierung einer automatischen Verlinkung aller urls im Beitrag.</p>