tag:forum.selfhtml.org,2005:/self Oh, ein Lob für das „neue“ SELFHTML – Meta-Forum (read only) 2015-04-21T08:28:16Z https://forum.selfhtml.org/meta/2015/apr/20/oh-ein-lob-fuer-das-neue-selfhtml/1638171#m1638171 Performer 2015-04-20T20:25:17Z 2015-04-20T20:25:17Z Oh, ein Lob für das „neue“ SELFHTML <p>Hi,</p> <p>eben habe ich mich richtig gefreut. Beim Aufräumen meiner SELFHTML-Link-Liste klickte ich auf die Google-Seiten von Stefan Münz und ein paar weitere Klicks später stieß ich auf ein Statement von ihm zum „neuen“ SELFHTML. Vielen Dank für die <a href="https://plus.google.com/+LotharObermeier/posts/1JnvAVpAJeW" rel="nofollow noopener noreferrer">wohlwollenden Worte</a>, die habe ich sehr gerne gelesen und möchte sie hiermit teilen. Zum Mitfreuen. :-)</p> <p>Ciao, Performer</p> https://forum.selfhtml.org/meta/2015/apr/20/oh-ein-lob-fuer-das-neue-selfhtml/1638197#m1638197 Auge 2015-04-21T07:50:53Z 2015-04-21T07:51:37Z Oh, ein Doppelposting ;-) <p>Hallo</p> <p>… wegen <a href="http://blog.selfhtml.org/2014/10/22/die-tage-der-doku-sind-gezaehlt/comment-page-1/#comment-3514" rel="noopener noreferrer">dieses gleichlautenden Kommentars</a>.</p> <blockquote> <p>eben habe ich mich richtig gefreut. Beim Aufräumen meiner SELFHTML-Link-Liste klickte ich auf die Google-Seiten von Stefan Münz und ein paar weitere Klicks später stieß ich auf ein Statement von ihm zum „neuen“ SELFHTML. Vielen Dank für die <a href="https://plus.google.com/+LotharObermeier/posts/1JnvAVpAJeW" rel="nofollow noopener noreferrer">wohlwollenden Worte</a>, die habe ich sehr gerne gelesen und möchte sie hiermit teilen. Zum Mitfreuen. :-)</p> </blockquote> <p>Wollte auch mal. ;-)</p> <p>Tschö, Auge</p> <p>PS: „Doppelposting“ als Tag fehlt <strong>ganz dringend</strong>! ;-)</p> <div class="signature">-- <br> Verschiedene Glocken läuteten in der Stadt, und jede von ihnen vertrat eine ganz persönliche Meinung darüber, wann es Mitternacht war. Terry Pratchett, “Wachen! Wachen! </div> https://forum.selfhtml.org/meta/2015/apr/20/oh-ein-lob-fuer-das-neue-selfhtml/1638202#m1638202 Performer 2015-04-21T08:28:16Z 2015-04-21T08:28:16Z Oh, ein Doppelposting ;-) <p>Hi,</p> <p>den Kommentar kannte ich nicht, doch Erfreuliches darf auch mal wiederholt werden. Meine Zerknirschen hält sich deshalb in Grenzen. ;-)</p> <p>Ciao, Performer</p>