Einstellung „gelesene Beiträge zusammenklappen“ im Nested-Modus – Meta-Forum (read only) Das Forum für alle Themen, die nicht ins SELFHTML Forum passen. https://forum.selfhtml.org/meta Einstellung „gelesene Beiträge zusammenklappen“ im Nested-Modus Wed, 04 Sep 19 13:18:52 Z https://forum.selfhtml.org/meta/2019/sep/04/einstellung-gelesene-beitrage-zusammenklappen-im-nested-modus/1757189#m1757189 https://forum.selfhtml.org/meta/2019/sep/04/einstellung-gelesene-beitrage-zusammenklappen-im-nested-modus/1757189#m1757189 <p>Hallo alle,</p> <p>duch einen Bug wurde für die Einstellung „gelesene Beiträge zusammenklappen“ im Nested-Modus ein falscher Wert gespeichert, so dass nur die JS-Version auf Client-Seite funktioniert hat. Ich habe den Bug behoben, aber leider muss das nun jeder, der diese Einstellung verwenden möchte, manuell wieder einstellen.</p> <p>LG,<br> CK</p> <div class="signature">-- <br> <a href="https://wwwtech.de/about" rel="noopener noreferrer">https://wwwtech.de/about</a> </div>