SELFHTML Suche

• Ein Minuszeichen vor einem Begriff schließt diesen aus der Suche aus.
  • Mehrere durch Leerzeichen getrennte Begriffe werden mit und verknüpft ausgewertet.
  • In "Gänsefüßchen" eingeschlossene Zeichenketten dürfen auch Leerzeichen enthalten.
  • author:term sucht term nur im Verfasser, tag:term nur im Tag, title:term nur im Titel, body:term nur im Text der Nachricht.
  • Es können jeweils mehrere Begriffe angegeben werden, z.B. sucht tag:html tag:css nach Beiträgen mit den Tags css und html

27 Suchergebnisse

Zitatesammlung

1. ChrisB > Irgendwie funktioniert das nicht. Vorher vor nem Monat hat es funktioniert. Idee? Zeitmaschine erfinden
Zitatesammlung

1. RIDER > Ich brauche weder Daytime noch NTP noch einen dedizierten Server. Ich habe mein Framework! Stimmt ja. Funktioniert etwa so wie bei Asterix. Dein Framework ist der Zaubertrank, der in der Story quasi alles kann
Zitatesammlung

1. Tabellenkalk > Die Funktion wird nie aufgerufen. weshalb in diesem Fall tatsächlich mal "funktioniert nicht" als Fehlerbeschreibung angemessen wäre
Zitatesammlung

1. Soll ich mein Code bzw. den code den ich bis jetzt geschrieben habe und der nicht funktioniert posten? Um Himmels willen, NEIN! Niemals Code posten! Das beschädigt unsere Kristallkugeln und hat verringert unsere telepathischen Fähigkeiten
Zitatesammlung

1. Cheatah könntest Du mir bitte den Gefallen tun und "funktioniert nicht" ins Deutsche übersetzen
Zitatesammlung

1. EKKi > Kann man das irgendwie machen, das es [...] funktioniert? Ja: korrekten Code schreiben
Zitatesammlung

1. jetzt das übrig gebliebene Rädchen und die zwei Lager vielleicht noch montiert werden könnten, damit es funktioniert
Zitatesammlung

1. Matze Ja, mein Hirn funktioniert auch nicht anders als das von Kelly Bundy. Wenn was neues rein kommt, fliegt was anderes raus
Zitatesammlung

1. meine Höhle ziehen. Warum es von Seiten der Damen massive "Fehlermeldungen" gibt, is mir egal, denn es funktioniert
Zitatesammlung

1. Bademeister > strip_tags ist eigentlich genau was ich suche, nur blöd das es nicht so funktioniert wie es soll. Hat jemand eine Alternative? es gibt natuerlich im PHP-Standard die Funktion function_that_does_exactly
Zitatesammlung

1. Harlequin > Und warum funktionierts dann beim ie? Weil der IE \*noch mehr* Fehler hat als deine Seite
Zitatesammlung

1. Wenn bei Windows etwas nicht funktioniert, entspricht das Aufräumen oft dem Versuch, eine gesprungene Scheibe mit Fensterreiniger wieder ganz zu polieren
Zitatesammlung

1. JürgenB das ist das schöne an der Physik: sie funktioniert auch, wenn die Beteiligten sie nicht verstanden haben. Auch wer keine Ahnung von der Schwerkraft hat, kann derbe auf die Schnauze fallen
Zitatesammlung

1. Cheatah vier Dinge funktionieren nicht. Diese sind: "Funktioniert nicht", synonyme Bezeichnungen wie z.B. "klappt nicht", unabgeschlossene Listen
Zitatesammlung

1. nicht nur meinen Respekt, sondern hat damit auch den Beweis dafür erbracht, zu wissen, wie Deutschland wirklich funktioniert. Der Einbürgerungstest hingegen gibt dem Kandidaten ja noch nicht einmal die Möglichkeit, Bürokratie als die deutsche Staatsform
Zitatesammlung

1. Gunnar Bittersmann > Ich hab eine mehr-oder-weniger dynamische Navi-Bar. Jedenfalls funktioniert das mit FF wunderbar (welch ein wunder^^). Halt eine Wunder
Zitatesammlung

1. Cheatah > Funktioniert ja momentan alles. Sagte das nicht auch jemand damals in Tschernobyl
Zitatesammlung

1. haften bleiben und man die Frage kein zweites mal stellt, weil man verstanden hat wie die Lösung funktionierte
Zitatesammlung

1. Mathias Brodala > ich glaube ja, dass "funktioniert nicht" eben doch etwas mehr informationsgehalt hat als "husseldiguggeldu" hat und vielmehr der kontext mitentscheidend ist. Stimmt; einem Säugling sagt „Husseldiguggeldu“ wohl mehr (zu) als „Funktioniert nicht
Zitatesammlung

1. Benjamin Buxbaum > > Im Deutschen funktioniert sowas mal gar nicht: "du fernsehst" klingt schon irgendwie bescheuert ;-) > Bei uns in Bayern sagt man "du fernsehst" fuer "du siehst Fern". Ich sagte "im Deutschen". \*scnr
Zitatesammlung

1. schumiel Was kann man da falsch machen, wenn es im IE funktioniert
Zitatesammlung

1. Cheatah > Opener ist genau das, was ich gesucht habe - funktioniert! tja, ohne ihn ist die Flasche Wein auch nur'n Briefbeschwerer
Zitatesammlung

1. Cheatah > Wie funktioniert die Seite webarchive.org? Wenn ich mir eine Version einer Seite von 2004 z.b. ansehe, wird dann versucht eine aktuelle Verbindung zu der Datenbank aufzubauen oder ist dort nur die HTML
Zitatesammlung

1. Sven Rautenberg Es funktioniert, es ist valide, es ist das Ergebnis eines WYSIWYG-HTML-Editors. Was ist dein Punkt
Zitatesammlung

1. Cheatah "Funktioniert nicht" hat exakt den selben Aussagewert wie "husseldiguggeldu
Zitatesammlung

1. Schön für sie, diese Mitteilung ist für mich aber "nicht hilfreich" weil das bei meinem Fahrzeug nicht funktioniert. Petra: Den OO gibt es aber geschenkt, direkt dort hinten. Max: Was will ich mit einem
Zitatesammlung

1. dedlfix Die Theoretiker wissen alles, können aber nichts. Die Praktiker können alles, wissen aber nicht warum das funktioniert. Und ich bin eine Mischung aus beiden. Ich krieg nichts zustande und weiß auch nicht woran