Cheatah: Suche interessante Form einer Linkliste

Beitrag lesen

Hi,

da meine Linklisten bereits etwas weiter oben empfohlen wurden, tue ich das hier auch noch mal...

So kann nur ich bestimmen, welche Links dort aufgenommen werden.
Oder suchst du etwa eine Linkliste, die mittels CGI automatisch erweitert werden kann?

Das muß sich nicht gegenseitig ausschließen. Meine Linklisten (die es kostenlos zur Nutzung gibt) kann man als Webmaster-Liste konfigurieren. Danach sind Einträge nur mit einem gültigen Passwort möglich. Da man beliebig viele Passwörter definieren kann, kann man auch anderen Benutzern/Benutzergruppen Einträge erlauben. Es gibt noch diverse andere Features; zusätzliche Ideen bitte in meinem Support-Forum posten!
Ach ja, es ist natürlich kein eigenes cgi-bin nötig, das Script wird einfach von meinem Server aus aufgerufen.

</werbung> ;-)

Wenn ich Markus aber richtig verstanden habe, sucht er eine thematische Sortierung. Das ist bei meinen Listen leider nicht vorgesehen (obwohl ich noch vorhabe, etwas derartiges zu programmieren). Man kann zwar eine Liste benutzen, um Themen aufzulisten, und von dort auf andere Listen zu verzweigen, aber erstens ergibt das natürlich deutlich längere Ladezeiten als nur eine Linkliste, und zweitens muß ich an dieser Stelle meine obige Aussage einschränken - nur zwei Linklisten pro Benutzer sind bei mir kostenlos, für weitere verlange ich eine geringe (glaube ich) Jahresgebühr um die 15-20 DM (je nach Zahl der Listen).

Cheatah