Andre Steffens: Eigener Server für CGI-Skripte

Beitrag lesen

Hi,

ich habe mir jetzt endlich mal ein Serverprog auf meine Kiste gezogen. (OmniHTTPd) Nach einigen Anfangsschwierigkeiten habe ich es auch auf die Reihe bekommen ihn einigermaßen zu installieren. Nur das mit dem CGI-Verzeichnis haut noch nicht ganz hin.

Hier meine Situation auf der Platte:
HTML-Verzeichnis: d:\ CGI-Verzeichnis: d:\terminus\cgi-bin

Ich habe die Installation des Programms laut Standart unter "c:\httpd" vorgenommen. Kann mir bitte jemand die fehlenden Einstellungen liefern???

Außerdem ist mir aufgefallen das die Seiten Zeitverzögert aufgerufen werden. Das ist zwar ganz witzig, aber ich würde die Zeit gerne etwas senken. Wenn ich den Standartwert von 45000 auf 0 setzte klappt das System aber zusammen. Hilfe ???

Gruß Andre