Stefan Muenz: Wie kann man in diesem forum suchen?

Beitrag lesen

Hallo Amalesh,

Sorry, daß ich eine frage gestellt habe und einen vorschlag gemacht habe. Soll nicht wieder vorkommen ;)

Sorry auch, dass ich da etwas zu veraergert reagiert habe. Soll auch nicht wieder vorkommen ;-)

Hätte es eine suchfunktion gegeben, hätte ich natürlich erst nach etwas gesucht (zb nach stichwort "suchfunktion"), bevor ich die frage gestellt hätte ;)))

Tja, genau da beginnen eben die Probleme. Du haettest wahrscheinlich 0 Treffer bekommen, weil das Wort "suchfunktion" nicht vorkommt (bei "Such-Funktion" haettest Du, weiter angenommen, dagegen einen Treffer erhalten, der aber dummerweise zu einem Thema namens "Such-Funktion des Browsers auf einen Link legen" fuehrt). Verstehst Du anhand dieses einfachen Beispiels, wo die Probleme liegen?

Ich werde irgendwann, vermutlich so etwa alle halbe Jahre, jeweils ein komplettes halbes Forumsjahr zum Download anbieten. Dann kann jeder daheim mit den Dateien machen was er will, Suchen drueberjagen bis zum Abwinken, kuenstliche Intelligenz drumherumbauen und weiss der Teufel was...:-)

Viele Gruesse
  Stefan Muenz