André Laugks: Fehlermeldung im Forum

Hallo!

Ich bekomme hier fast immer eine Fehlermeldung und zwar:

------------------
Während der Datenübermittlung ist ein Netzwerkfehler aufgetreten. (Netzwerkfehler:Verbindung verweigert) Versuchen Sie, die Verbindung erneut herzustellen.
------------------

Ich habe vor 2 Tagen alles neu aufgespielt, betriebssystem usw.. Ich weis aber auch nicht genau, ob ich die Meldung schon vorher hatte oder erst nachher.

Ich habe meine Konfigurationen überprüft. Auf anderen Seiten habe ich die Meldung noch nicht bekommen. Das hat aber auch wohl damit zu tun, das ich auf anderen Seiten selten bin. Nur hier oder nirgendwo/oder selten. Das Internet langweilt mich in letzter Zeit. Vermissen möchte ich mein Anschluß aber nicht.

Wo liegt das Problem? Könnte es am Server/Provider liegen, wo das selfhtml-Forum liegt. Oder liegt es an mir. Die fehlermeldung kann ich auch nicht richtig deuten...., liegt es an mir oder...?

Ich habe W95c, AVM-ISDN-Karte.

Danke für die Hilfe, André

  1. Hallo!

    Ach ja, das passiert, wenn ich vor und zurück gehen, oder Links anklicke. Ich meine Links, diemir bei der Navigation in selfhtml dienen.

    André

    1. Hallo!

      Ach ja, das passiert, wenn ich vor und zurück gehen, oder Links anklicke. Ich meine Links, diemir bei der Navigation in selfhtml dienen.

      André

      Ich hatte das prob auch mal, passierte sehr selten...
      ich habs dann gelöst, indem ich den link nicht angecklickt, sondern per rechter maustaste, und dann open in new window geöffnet habe...
      keine ahnung, was es ist

      Gruß

      Sven

      1. Hallo,

        Ach ja, das passiert, wenn ich vor und zurück gehen, oder Links anklicke. Ich meine Links, diemir bei der Navigation in selfhtml dienen.

        passiert mir ebenfalls ab und zu immer dann wenn ich den Back-Button benutze.
        (Privat + im Geschäft)
        Deshalb öffne ich einzelne Threads ebenfalls meist in einem neuen Window.

        Vielleicht ein Daten-Massen-Problem ????

        Günter

        1. Hi allerseits

          hatte hezte mittag Schwierigkeiten, die Forum seite überhaupt zu öffne, habe zuerst gedacht, Stefan ist gerade dabei, den Schwanzabschneider anzustoßen...

          Ich glaube  mittleweile, diese Seite ist wirklich zu lang und zu umfangreich... und wenn es , wie vielleicht heute nachmittag zu so etwas wie einem Stau kommt, können die "letzten", die ja immer von den Hunden gebissen werden, gar nicht rein!

          So long

          PAF (patrickausfrankfurt)

          1. Das hatte ich auch !

            immer 500 server error, ne stunde später war wieder alles OK