Hallo Patrick
Thomas D
Herzlichen Glueckwunsch nachtraeglich!
Ich war auch etwas offline die Tage(muss mich mal endlich um die wesentlichen Dinge kuemmern.)
Ich hab mir gerade paf3 online angesehen. Hast Du jetzt alle p's durch ul's ersetzt ?
Gruesse
Thomas
Der Patrick hat uebrigens ne E-mail Adresse! (:-&
u.a. zu finden unter < t00793.htm#a3091> ;-)
Hallo Thomas!
Herzlichen Glueckwunsch nachtraeglich!
Vielen Dank auch! Trotzdem sollte man sich mit privaten Mitteilungen an dieser Stelle lieber zurückhalten...
Um auf die Thematik zurükzugreifen, um die es letzendlich hier ging, nämlich der Blocksatz und die Probleme, die die Browser mit ihm haben (oder wir mit den Browsern), so hatte ich Dir etwas geantwortet, was jetzt in den "Alten Themen, begonnen vor dem 17.10.98" zu lesen ist (schau mal per Gelegenheit 'rein).
Ich habe mittlerweile die Seite auch auf meinem ZweitPC getestet, nachdem ich die Auflösung auf 800x600 eingestellt hatte, und konnte nicht bestätigen, daß beim IE die Pfeilgrafik mitten auf dem "K" sitzt: im Gegenteil, korrekte Darstellung (PC mit Win 98, 15'', normalerweise 1024x768).
Ich hab mir gerade paf3 online angesehen. Hast Du jetzt alle p's durch ul's ersetzt ?
Nicht alle: ich mußte Tabellen einfügen, damit die Stellen mit den Gedankenstrichen schöner aussehen.
Nochmals Danke und bis danndann...