spaghetti: wav-Dateien mit Netscape Communicator

Wie kann ich eine Wave-Datei abspielen lassen, die per Mausklick auf eine Grafik aktiviert wird. Dieser Sound soll dann auch noch zu hören sein, wenn die zweite Datei bereits geladen wurde.
Ist das mit dem Netscape Communicator möglich?

  1. Wie kann ich eine Wave-Datei abspielen lassen, die per Mausklick auf eine Grafik aktiviert wird. Dieser Sound soll dann auch noch zu hören sein, wenn die zweite Datei bereits geladen wurde.
    Ist das mit dem Netscape Communicator möglich?

    Nur dann, wenn das Fenster, daß die Wave abspielt, auch offen bleibt. Am besten du läßt bei einem Klick auf die Grafik ein Fenster öffnen und spielst dann dort die Musik ab. In der Zwischenzeit kannst du ja dann andere Fenster öffnen. Hat dann aber allerdings den Nachteil, daß das Fenster, daß die Musi spielt, offenbleibt.

    Gruß,
    -besim

    1. Wie kann ich eine Wave-Datei abspielen lassen, die per Mausklick auf eine Grafik aktiviert wird. Dieser Sound soll dann auch noch zu hören sein, wenn die zweite Datei bereits geladen wurde.
      Ist das mit dem Netscape Communicator möglich?

      Nur dann, wenn das Fenster, daß die Wave abspielt, auch offen bleibt. Am besten du läßt bei einem Klick auf die Grafik ein Fenster öffnen und spielst dann dort die Musik ab. In der Zwischenzeit kannst du ja dann andere Fenster öffnen. Hat dann aber allerdings den Nachteil, daß das Fenster, daß die Musi spielt, offenbleibt.

      Gruß,
      -besim

      Aber bleiben die Fenster, die ich danach aufrufe, nicht sowieso im Hintergrund offen? Der Klick auf die Datei ist ja im Grund nur ein Verweis auf die nächste Seite. Von Schließen hat ja dann keiner was gesagt.
      Mal angenommen, sie bleiben offen, wie genau lautet der Befehl zum Einbinden. Ich habs noch nicht hingekriegt. Bei mir erscheint, wenn ich eine Wave-Datei einbinde, immer nur die Gif.Datei mit dem Lautsprecher, aber selbst wenn ich ihn anklicke, kann ich nichts hören. In anderen Anwendungen funktioniert die Wave-Datei.