André Laugks: OPERA ??? - Lieber Turandot im Opéra de Paris

Beitrag lesen

Hallo!

Ich nehme Opera zum testen und zum durchs Netz gehen, ich mag das Wort "surfen" nicht. Ich habe eigentlich nur gute Erfahrungen mit Opera gemacht. Das was er laut Hersteller darstellen soll, macht er auch. Formularfelder(Pullup, Textfelder usw.) sehen irgendwie übergroß aus. Ich habe auch nichts in den Einstellungen gefunden und glaube deshalb, das Opera die etwas eigenartig darstellt. Ich finde gut, das er die Seiten nur nach Standard datstellt. Nach meinem Wissen ist er so klein, weil er so genau ist. Ich habe letztens ein Frameset gesehen, chaotischfalsch...., Netscape hat es nicht dargestellt, der IE ja. Ich bin letztens mal meine MegaverschachteltenTabellen durchgegengen, ein paar Fehler, IE und Netscape haben keine Mucken gemacht. deshalb sind die so groß. Ich habe sie mir gar nicht mal im Opera angeschaut..... ich habe schon die "neue" Beta10 runter geladen. Die stellt jetzt auch CSS und Applets>>>(glaube über Plugin) dar.

Ich verstehe nicht ganz was Du mit Timer meinst. Ich was auf Deiner HP und kann Timermäßig nichts sehen????

Vielleicht stellt er dir Tabellen/Zellen nicht gleich dar, weil der Bildschirm zu Ende ist... aber 550+550=1100. Ist die Tabelle auch auf der HP, siehe oben. ich schau heute abend nochmal.

André