Stefan Muenz: SELFHTML Chat

Beitrag lesen

Hallo Christine,

Ich bin zwar keine grosse Chaterin, aber hier trotzdem eine Idee.

Ich bin auch kein großer Chatter. Aber ich traeumte immer davon, irgendwann mal alles zu haben, was ein CompuServe-Forum hat: Content, Diskussionen und Chat. Und allmählich schaffe ich es <g>

Koennte tatsaechlich nicht so einfach sein. Das Forum ist 24 Stunden am Tag geoeffnet, und viel entscheidender, sieht so aus, als wuerde es auch 24 Stunden am Tag benutzt.

Fast - zum Glueck gibt's noch zwei drei Leerstunden am Tag. die nutze ich dann z.B. fuer Schwanzabschneider und so.

Wie waere es, gleich oben auf der Forumseite einen Link anzubringen, der den Chat in einem kleineren Fenster aufruft?

Naja, eigentlich hat das Forum direkt gar nicht so viel damit zu tun. Der Link ist auf der index.htm der SELFAKTUELL-Seiten - nach den zwei letzten Stunden und dem ersten Chat-Abend glaube ich, das reicht <g>.

Dann kann man sich da zuerst mal anmelden, wenn man das will, dann hier im Forum weiterstoebern und so nebenbei immer mal einen Blick dorthin werfen, ob man noch allein ist.

Naja, einfach zwei Fenster aufmachen, eins mit Chat, eins mit Forum, Chat laufen lassen, Forum hin und wieder refreshen - so ist ARD, ZDF, RTL und SAT1 schnell ein Abend abhanden gekommen <g>

viele Gruesse
  Stefan Muenz