Günter Laudenklos: Nur ein Tip - Netscape 4.07 ist da.

Hallo,

nur mal so als Info, falls es jemanden interessiert -
der Netscape 4.07 ist verfügbar - schlappe 15,8 MB als Vollversion (englisch)

http://home.netscape.com/download/  oder
http://chkpt.zdnet.com/chkpt/expa19981008/www.zdnet.com/swlib/hotfiles/netscp47.html

Vielleicht interessant für Leute, die immer das Neueste ausprobieren wollen   ;-)

Ansonsten schon wieder mal 'ne vorbeugende Entschuldigung für die Nachricht.
Ich will ja nicht wirklich Werbung für Netscape machen   :)

Günter

    1. Hallo!

      Ich habe mir gerade vor 2Tagen die 4.06(deutsch) runter geladen. Die hat schon ein paar Funktionen vom 4.5. zB. verwandte Objekte anzeigen...

      André

      1. Hallo!

        Ich habe mir gerade vor 2Tagen die 4.06(deutsch) runter geladen. Die hat schon ein paar Funktionen vom 4.5. zB. verwandte Objekte anzeigen...

        Hallo André!

        Das war's auch schon so ziemlich alles was die "neue"(???) Version kann. Sonst benimmt sie sich genau so vie ihre Vorgängerinnen: die selben Fehler, die selben Zicken usw.

        So ganz allgemein: es gibt etwa seit 2 Monaten auch 4.5 (englisch) preview Version zum Herunterladen und sie hält eineige Überraschungen parat. Nicht unbedingt gute!