Stefan Wagner: neues Fenster öffnen und dabei top.fenster minimieren

ich möchte dem Erstellen von Seiten für jeweilige Bildschirmauflösungen entgehen und habe mich dazu entschieden ab einer Auflösung größer als 800x600 eine neues Fenster zu öffnen, dem ich feste Maße vorgebe. Das alte Ursprungsfenster wollte ich schließen. Dies geht zumindest bei Netscape nur nach einer Bestätigung durch den User. Finde ich nicht brauchbar. Ich habe mir jetzt überlegt das Ursprungsfenster zu minimieren, finde aber dazu keinen Befehl dokumentiert.
Vielen Dank vorab..... Stefan Wagner

  1. Hallo Stefan,

    Ich habe mir jetzt überlegt das Ursprungsfenster zu minimieren, finde aber dazu keinen Befehl dokumentiert.

    Da gibt es meines Wissens auch keinen. Liegt moeglicherweise daran, dass dies nicht ohne weiteres auf allen fensterfaehigen Plattformen einheitlich realisierbar ist.

    Viele Gruesse
      Stefan Muenz