hi!
freut mich, dass du dieses Thema noch mal aufgreifst. Ich persoenlich fand die Idee
naemlich gut und habe auf jeden Fall vor, die Sache weiterzuverfolgen.
Freut mich ebenfalls! Ich fand die Idee von Dir ebenfalls wirklich gut, auch, was Du schon an
konkreten Vorstellungen dazu hattest. Nun hatte ich mich leider etwas ausklinken müssen,
weil mich eine richtig gemeine Bronchitis mit tagelangem und hohem Fieber flachgelegt
hatte, sonst hätte ich bestimmt noch was dazu gesagt.
Wir sollten erstmal einen ersten solchen Themenabend festlegen, bevor dieser Thread im Forumsarchiv verschwindet. Dann können wir testen, ob das Konzept klappt und so weiter. Ansonsten wird es diesmal wahrscheinlich wieder nichts.
"Webdesign: HTML & CSS contra Flash & Shockwave":
"Der Kosovo-Krieg" (fast schon obligatorisch):
"Open Source Software": mögliche Diskussionspunkte:
Wie wäre es mit: Websites von Firmen - Selber machen oder Multimediaagentur? Was kann
eine Firma selbst tun, was sollte sie lieber lassen?
Hm, würde mich auch interessieren. Vielleicht sollte man das Thema etwas weiter fassen, oder dem Thema Webdesign (s.o.) untergliedern, damit etwas mehr Leute daran teilnehmen.
Also Thema: Müssen private HP-Bastler unbedingt HTML-Kenntnisse haben, auch wenn sie
bloß eine Seite über Naturwindeln erstellen wollen?
Vielleicht wieder so ein Webdesign-Thema? :-)
Achja, der 14.5./15.5. so ab 21:00 würde mir ganz gut passen, allerdings wegen Himmelfahrt
nicht ganz so günstig ;-))
Ob das so günstig ist? Am Montag darauf schreibe ich Mathe-Abi, für das ich mich vielleicht an dem Wochenende noch vorbereiten will. Aber theoretisch müsste es abends gehen. Es geht jetzt um das Webdesign-Thema, oder?
Brauchen wir noch einen Moderator, der sich damit auskennt. Stefan (dieses Mal noch ;))? Rufinus? Oder haben wir noch ein paar Webdesigner?
bye, Frank!