Sag mal, glaubst du das im Ernst, was du da schreibst!?
Hallo Markus,
natürlich glaube ich das im ernst was glaubst denn du? Oder stehst du auf dem standpunkt, jede meinung die nicht deiner entspricht kann nicht ernst gemeint sein??
Es mag sicherlich nicht alles 100%ig richtig sein, was die NATO macht, aber dieser Militärschlag gegen die serbische Armee ist ja wohl mehr als gerechtfertigt!
Au weh das schmerzt. Gerade dieses thema war eine kernaussage meines postings. Der krieg der NATO richtet sich nicht nur gegen die serbische armee, willst du das nicht begreifen? Erstens ist auch Montenegro ziel der NATO-bombardments, obwohl es mit milosevic und serbien gar nichts zu tun hat. Und zweitens, die NATO-Bomben machen keinen unterschied bei ihren zielen. Sie töten Serben, Roma, Sinti, Albaner, Ungarn, Türken und andere ethnien gleichermaßen. Das Kosovo ist so gut wie hin - dank der "friedensmission" der NATO. Die NATO bombardiert gerade im kosovo in einem unfassbaren ausmass! Und nachdem dort bekannterweise mehrheitlich albanisch-stämmige menschen wohnen, kannst du dir ausrechnen, wer die wahren opfer der NATO-morde sind!
Siehst du denn nicht das Elend der Flüchtlinge? Hörst du denn nichts von den Dingen, die diese Flüchtlinge berichten? Von den Greueltaten der Serben, von den Morden, den Vergewaltigungen?
Schon mal davon gehört, das eines der wichtigsten instrumente der kriegsführung informationsbeeinflussung ist? Wichtigste regel während eines krieges: glaube niemanden, alles ist manipuliert.
Ich kann dir nur wünschen, dass du niemals in solch eine Situation gelangst!
Und ich wünsche dir dass dir nie eine bombe am schädel fliegen wird.
Robert