Nicolas Muehlen: (ZUR INFO) STOPPT DEN NATO-KRIEG!!

Beitrag lesen

Hallo,

Das Kosovo ist so gut wie hin - dank der "friedensmission" der NATO.<<

Ich verfolge diesen Thread nun schon seit gestern und ich muss mich doch sehr wundern.
Mal meine Meinung und einige Fakten dazu: Unter der Fürhung Milosevics wurden in den letzten 10 Jahren durch die serbische Armee 500 000 Menschen getötet (die Opfer des jetzigen Krieges nicht mitgezählt), etliche verstümmelt, missbraucht und vertrieben. Er ist der Meinung, daß das serbische Volk von Gott auserwählt sei und das die Muslime und einige andere Völker und Religionen Dreck seien. Seit über den 10 Jahren werden nun gezielt ethnische Säuberungen im großen Stil betrieben und ein großteil der Bevölkerung steht auch noch dahinter. Ich wies ja schon vor einigen Wochen daraufhin: den Krieg gibt es schon lange - nicht erst seit dem Eingreifen der Nato.

Die NATO bombardiert gerade im kosovo in einem unfassbaren ausmass! Und nachdem dort bekannterweise mehrheitlich albanisch-stämmige menschen wohnen, kannst du dir ausrechnen, wer die wahren opfer der NATO-morde sind<<

Du sagst das gerade so, als würde die Nato wahllos zivile Ziele flächenweise bombardieren. Das mag die serbische Propaganda zwar so sehen, aber ich glaube, daß darüber schon genug gesagt wurde. Und du sprichst von Nato-_Morden_? Du solltest dich was schämen! Die Nato-Soldaten setzen ihr Leben aufs Spiel, um das Recht der Kosovo-Albaner zu bewahren, obwohl sie jetzt sicher auch lieber zu Hause bei ihren Familien sitzen würden. Und dann bezeichnest du sie als Mörder? Sind die Soldaten, die am 6.6 1944 in der Normandie landeten, deiner Meinung nach auch Mörder?

Schon mal davon gehört, das eines der wichtigsten instrumente der kriegsführung

informationsbeeinflussung ist? Wichtigste regel während eines krieges: glaube niemanden, alles
ist manipuliert.<<

Solche Theroien hören sich zwar immer ganz nett an und bringen auch die ein oder andere spannende Fernsehserie hervor, aber ich finde sie in einem so ernsthaften Zusammenhang absolut kindisch und fehl am Platze. Ich bin selbst im Journalismus tätig und mir hat Scharping bis jetzt noch kein Geld zugesteckt, damit ich die Wahrheit verdrehe (mal etwas abstrakt ausgedrückt).

Viele Grüsse und nicht für ungut,

Nicolas Muehlen