Erik Tews: Suche kostenlosen Webspace

Hi, ich hatte meine Homepage die ganze Zeit bei Xoom. Nur leider haben die jetzt dieses häßliche Webeframe. Deshalb suche ich jetzt einen neuen Anbieter.

Jetzt könnte ich ja www.kostenlos.de ansteuern, und mal so 50 Angebote durchprobieren, und mal sehen, ob ich was finde. Leider habe ich dafür aber keine Zeit, und vielleicht kennt ja jemand von euch ein gutes Angebot.

Es sollte in etwa so aussehen wie Xoom. Was mir wichtig wäre, wär ne relativ einfache Adresse, und die Möglichkeit Unterverzeichnisse zu erstellen. Und nach möglichkeit keine Werbung. Mit Werbung finde ich ja 100 Anbieter, aber so was wie Xoom scheint es ja leider nicht 2 mal zu geben.

  1. Hallo Erik,

    Es sollte in etwa so aussehen wie Xoom. Was mir wichtig wäre, wär ne relativ einfache Adresse, und die Möglichkeit Unterverzeichnisse zu erstellen. Und nach möglichkeit keine Werbung. Mit Werbung finde ich ja 100 Anbieter, aber so was wie Xoom scheint es ja leider nicht 2 mal zu geben. <<

    Also mein absoluter Favourit ist zur Zeit (und sicher noch eine ganze Weile) http://www.riftwar.com/: 10 MB Speicherplatz, kurze Adresse (www.riftwar.com/~name/), _keine_ Werbung, SSI und ein schneller Server. Wenn du dem Webmaster freundlich fragst, bekommst du sogar eine Subdomain oder Domain.
    Sonst kann ich dir noch nahelegen, mal meine HP unter http://muehlen.di.to/space/ zu besuchen, dort hat sich in letzter Zeit einiges getan...
    Viele Grüsse,

    Nicolas Muehlen

  2. Hallo Erik,

    also ich kann eigentlich Tripod empfehlen. Nur ein kleines Werbefenster auf der allerersten Seite und dann nichts mehr.

    12 MB Speicher und Unterverzeichnisse sind auch möglich. Upload erfolgt per FTP.

    http://www.tripod.de

    Tschüß
    Maik Sydoruk