Jacki, Jacki .....
Wenn der Stefan mal seine Meinug kundtut, dann diese ändert, dann ist es schon erstaunlich wie schnell die anderen hinterherziehen (gell Herr Laugks!)
Irgendwie finde ich Deine Posting ziemlich Scheiße und Dich auch! Wie kommst Du dazu, meinen Namen hier zu schreiben? War mein Name der erst beste, der Dir eingefallen ist? Ich glaube, Du hast ein Problem! Hast Du den Kopf voll? Gebe mir Deine Adresse, ich schicke Dir dann einen Scheck über 200 DM, dann kannst Du Dir mit ein paar leichten Damen einen schönen Abend machen, die können Dich mal von Deinem Druck befreien. Du stehst einfach ungeheuer unter Druck. Ich kann mir nicht vorstellen, das einer der ständigen Besucher/Schreiberlinge in diesem Forum, Deine Behauptung unterstützen!
Wie kommst Du dazu, meinen Namen mit in das Posting zu schreiben. Kannst Du Dir vorstellen, was das für ein Gefühl ist. Bist Du noch ganz sauber?
Ich höre besser auf, ich bin so geladen, ..... das Posting würde sonst noch ziemlich übel werden.
LMAA, André
SORRY: Ihr wisst, daß das sonnst nicht mein Ton ist. Es mußte aber raus. Das Posting vom kleinen Jacki geht ins Archis und einige werden sich das auch downloaden......!