Ralph Gröger: Geht IE 5 neben IE 4 zu installieren?

Hi Leutchens,
nun da ich den IE 4 nach einigen Startschwierigkeiten korrekt zum Laufen bekommen habe, gleich die nächste Aktion:
Wie kann ich mir den IE 5 installieren, ohne daß er den IE 4.01 SP1 überschreibt? Bei IE3 war das ja auch so'n Thema, damals hab ich's gar nicht probiert. Gibts irgendwo eine Anleitung oder hat von Euch jemand das "Unmögliche" vollbracht? Ich habs in meiner Unwissenheit mal damit probiert auf einer zweiten W95-Partition den 5er zu installieren, wobei ich die erste Partition mit dem 4er versteckt habe und nach der Installation selbige Partition sichtbar gemacht habe und den 5er starten wollte. Kam aber gleich ne Fehlermeldung noch bevor überhaupt ein Fensterlein aufging, war also kein Bringer.
Vielleicht ist ja auch alles einfacher als ich denke, also schreibt mal was Schönes...
Tschau Ralph.

  1. Hallo Ralph!

    Also, den IE5.0 kann man parallel zum 4.x installieren. Lese mal dazu die ganzen Theards ab 18.3.1999-25.03199, die im Titel "InternetExplorer 5.0" enthalten. Dort hat einer geschrieben wie das geht.

    Forumsarchiv: <../../sfarchiv/index.htm>

    André